Gemeinschaftspraxis

Biete Raum zum Andocken

Gemeinschaftspraxis

Angeboten wird ein Raum von ca 27 Quadratmetern in absoluter Ruhelage mit zwei Fenstern auf einen kleinen Hof. Der Raum eigener sich für Gruppen bis zu 10 Personen und wird gern Tageweise oder Stundenweise Angeboten.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • bad (nicht für kundinnen)
  • flipchart
  • bestuhlung
  • gewölbedecke
  • holzboden
  • küche
  • garderobe
Mein idealer Raumpartner
AnbieterInnen von Gesprächen und Körperarbeit sowie Hosts von Gruppen.
Gemeinschaftspraxis
Über mich
Als systemischer Supervisor und agile Coach biete ich Beratung für Privatpersonen und Unternehmen an. Den Raum teile ich gern mit Menschen, die gut auf ihn achten.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Claudia Schwinghammer
So, 12. Februar 2023, 16:29
Hallo :) Ich bin gerade auf der Suche nach einem Raum. Bräuchte ihn 2,5 Tage die Woche, immer zu ziemlich fixen Zeiten. Komme aus der Wirtschaft, bin seit 2020 in eigener Praxis. Vielleicht a good match? mental-health.wien
Simone Zobl
Mi, 25. Januar 2023, 15:07
Hallo! Ich bin Kinesiologin, Entspannungstrainerin für Kinder und bald auch Resilienztainerin(vom Grundberuf Sozialpädagogin) und wäre interessiert an deinem schönen Raum. Brauchen würde ich ihn ab März/April für ca. 10 Stunden in der Woche, Donnerstag und Freitag nachmittags wären fein, kann aber auch ein anderer Tag sein. Ich freue mich über eine Rückmeldung :-) Meine Nummer 0699/17 22 52 05 Simone
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen