freie Ressourcen in Praxisgemeinschaft Wien XII

Biete Raum zum Andocken

freie Ressourcen in Praxisgemeinschaft Wien XII

Die Gemeinschaftspraxis mit Mehrwert! Meine Praxis ist voll ausgestattet für Beratung und Workshops. Ruhige Hoflage, ebenerdig, U-Bahn und Schnellbahnnähe. Alleinige Nutzung an vereinbarten Tagen, verschiedene freie Zeitfenster. Der Praxisraum ist großzügig (38m), hell und freundlich- das ermöglicht, einen ausreichenden Abstand einzuhalten.
Gallery Foto
Ausstattung
  • beamer
  • büroecke
  • pinnwand
  • flipcharts
  • klima
  • wc
  • vorraum/küche
Mein idealer Raumpartner
beratende Berufe, Lebens- und SozialberaterInen, Gesundheitsberufe, Coaches, BerufseinsteigerInnen sind herzlich willkommen
freie Ressourcen in Praxisgemeinschaft Wien XII
Über mich
Meine gut etablietrte Location ist als Praxisgemeinschaft geführt. Die Praxis eignet sich für Workshops, Kleingruppen und Beratungen/Therapie. Durch einen 2. Standort im Burgenland sind freie Raumkapazitäten vorhanden, die ich gerne einer/m KollegIn- gerne auch BerufseinsteigerInnen anbiete. Meinen Praxis-KollegInnen biete ich zudem Kooperation, gemeinsame Werbemöglichkeiten etc. an Einfach bei Interesse unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren- ich freue mich!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Gabriele Reis
Do, 31. März 2022, 11:26
Liebe Kollegin, vielen lieben Dank für das Angebot, da ich jedoch von Mittwoch bis Samstag von 9:00 Uhr bis ca.21:00 Uhr suche, geht für mich leider nur eine komplette Praxis zur alleinigen miete; liebe Grüße Gabi Reis
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen