Freie Kapazitäten in schöner Altbaupraxis in 1140 (U4 Hietzing)

Biete Raum zum Andocken

Freie Kapazitäten in schöner Altbaupraxis in 1140 (U4 Hietzing)

Die sanierte Altbaupraxis befindet sich im 2. Stock eines schönen Gründerzeithauses im charmanten Alt-Penzing und ist fußläufig in 3 Minuten von der Haltestelle Hietzing (U4 sowie zahlreiche Bus- und Straßenbahnlinien) erreichbar. Auch der Eingang des Schlossparks Schönbrunn ist nur wenige Gehminuten entfernt. ​ Die Praxis ist rund 100m² groß und hat 3 zentral begehbare Räume. Raum 1 wird von mir selbst genutzt, in Raum 3 (12m²) sind noch einzelne (Halb-)Tages-Blöcke frei. Die Räume eignen sich für diverse Therapien, Coaching, Beratung, Körperarbeit u.ä. im Einzel- und Zweiersetting bzw. Raum 2 auch für die Arbeit mit kleinen Gruppen. In Raum 3 befindet sich eine Liege für Körperarbeit (extrabreit, 80cm), die bei Bedarf mitgenutzt werden kann. Bitte beachten: Im Haus befindet sich kein Lift. ​ In der Praxis arbeiten derzeit Kolleginnen aus Psychotherapie, Psychosozialer Beratung, Rolfing und TCM Ernährungsberatung. Verfügbarkeit und monatliche Kosten: Raum 3 (12m²): EUR 190,-/Tag (7-21 Uhr) bzw. EUR 110,-/Halbtag (7-14 oder 14-21 Uhr) ​ Freie Zeiten: Montag Nachmittag (14-21 Uhr) Mittwoch Nachmittag (14-21 Uhr) Freitag ganztags (7-21 Uhr)
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • bücherregal
  • massageliege (extrabreit)
  • schreibtisch
  • 2 sessel + beistelltisch
Mein idealer Raumpartner
Berufe aus den Bereichen mentale und körperliche Gesundheit, Wellbeing
Freie Kapazitäten in schöner Altbaupraxis in 1140 (U4 Hietzing)
Über mich
Ich bin Psychosoziale Beraterin, Mentalcoach und Kräuterexpertin mit den Schwerpunkten Stressmanagement, Burnoutprävention, Schlafgesundheit und mentale Frauengesundheit.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen