EINZELBÜRO -  zu vermieten

Biete Raum zum Andocken

EINZELBÜRO - zu vermieten

Es handelt sich um ein Büro im 5.Stock (DG) eines Bürohauses in 1150 Wien (Schmelz) ,mit ca 2 Arbeitsplätzen. • helles Büro • wunderschöner Ausblick über Wien • mit Büromöbel ausgestattet • gemeinsamer Aufenthaltsraum • gemeinsame Kaffeeküche • inklusive Reinigung • inklusive Betriebskosten • inklusive Strom & Wasser
Mein idealer Raumpartner
nette, ruhige & höfliche Mieter ideal für (Bilanz)Buchhaltergewerbe/Lohnverrechnung
EINZELBÜRO -  zu vermieten
Über mich
nette Vermieter
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Maria  Fuchs
Di, 01. Dezember 2020, 19:06
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Büroplatz und bin auf diese Announce gestoßen. Ich bin Wissenschaftlerin und arbeite sehr ruhig. Ist der Raum noch frei? Freu ich über eine Rückmeldung. LG Maria
Christoph Luke
Fr, 03. August 2018, 14:14
Hallo, ich interessiere mich für Ihr/Dein Angebot - ist es noch aktuell? Und falls ja, zu welchen Kondition wäre die Miete möglich? Ich bin als PR-Berater selbständig und wohne ein paar Gehminuten entfernt stadtauswärts. Von der Lage und der Beschreibung her ist das Angebot für mich nahezu ideal. Freue mich sehr auf Feedback! Liebe Grüße Christoph www.luke-pr.at christoph at luke-pr.at