Ebenerdiges Atelier über den Sommer

Biete Raum zum Andocken

Ebenerdiges Atelier über den Sommer

Vermiete mein Atelier Juni-September unter, da ich es kaum nutzen werde. Es geht um einen eigenen ca. 25m2 großen Raum in einem Atelier, das zu zweit geteilt wird. Der zweite Künstler ist jedoch selten da, man ist meist alleine. Wir sind beide Bildhauer, es kann also Dreck gemacht werden. Das Atelier ist hell, ebenerdig und perfekt für jemanden geeignet, der eine bestimmte Handwerksarbeit über ein paar Monate machen möchte. Auch für Maler bzw. Grafiker. Es kann auch ein Teil des Raumes oder nur für einen kürzeren Zeitraum gemietet werden.
Gallery Foto
Ausstattung
  • geheizt
  • staubunempfindlich
  • hell
  • ebenerdig
Mein idealer Raumpartner
Perfekt für jemanden geeignet, der eine bestimmte Handwerksarbeit über ein paar Monate machen möchte. Auch für Maler bzw. Grafiker. Aber auch gerne an jemanden, der sich einfach einen Schreibtisch aufstellen möchte und dabei sommerlich nah an der Donau sein möchte.
Ebenerdiges Atelier über den Sommer
Über mich
Ich bin Bildhauerin, arbeite mit verschiedenen Materialien und sehr aktiv, aber eben gerade an anderen Orten über den Sommer.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen