Die ganz besondere Raummiete für alle die mit Schwangeren, Müttern, Eltern und Kindern arbeiten

Der Salon... in dem Therapeuten, Hebammen und alle Menschen die mit Schwangeren, Müttern, Eltern oder Kindern arbeiten, sich flexibel einmieten können. Der Salon... der keine einfache Raummiete ist, sondern das hält was er im Namen verspricht: einen einzigartigen Wohlfühlort in einer herzlichen Atmosphäre. Der Salon... der ein aussergewöhnliches Erlebnis für sich ist: die Einrichtung, die Accessoires, die Hintergrundmusik und der Duft sind in jedem Raum aufeinander abgestimmt und spiegeln die unterschiedlichen Charaktere von uns unterschiedlichen Menschen wieder. Schau doch auf www.madame-mama.at vorbei oder meld dich einfach mal ganz unverbindlich bei mir.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • praxisraum
  • gruppenraum
  • snacks
  • getränke
  • küche
Mein idealer Raumpartner
Alle die mit Schwangeren, Müttern, Eltern oder Kindern arbeiten
Die ganz besondere Raummiete für alle die mit Schwangeren, Müttern, Eltern und Kindern arbeiten
Über mich
Ich bin Anja und es war mir seit der Geburt meiner beiden Töchter eine Herzensangelegenheit, diesen besonderen Wohlfühlort zu schaffen
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen