Charmante, vollmöblierte Altbau-Praxis freut sich auf dich und deine Klienten

Biete Raum zum Andocken

Charmante, vollmöblierte Altbau-Praxis freut sich auf dich und deine Klienten

Ich bin selbst als Cranio-Sacral-Praktikerin tätig und stelle gerne meine Praxis für diverse Nutzungen (Osteopathie, Cranio, Massage, Coaching, Lebensberatung, etc.,) zur Verfügung. Geteilt wird die vollständige Praxis (1 Raum, Vorzimmer, WC) ganztägig 1-3 Tage pro Woche für 140€/Monat pro angemieteten Tag. Im Preis inkludiert sind Betriebskosten, Wasser, Strom, Gas, Kaffee&Tee, Heizung, Versicherung, Internet und Reinigung. Der Hauptraum erstreckt sich auf 20m2, inklusive 2 Sitzgelegenheiten, Besprechungstisch, Massageliege, Stellagen, (freie) Kästchen und Regale. Grünblick und wundervolle Abendsonne durch Westausrichtung inklusive! Der Vorraum/Warteraum bietet eine Sitzgelegenheit, eine kleine Tee-/Kaffee-Küche und eine Waschbeckennische auf ca. 6 qm. Bad/WC beansprucht ca. 3 qm, und integriert WC, Waschbecken und Dusche. Raumhöhe, weil Altbau, sind freiluftvolle 3,90m. Die Praxis liegt im 3. Stock mit Lift, ist lichtdurchflutet und hell, allerdings NICHT behindertengerecht. (Stufen zum Aufzugseingang im Erdgeschoß) Kosten: 1 Tag pro Woche – pro Monat: 140€ Freie Tage: DIENSTAG, DONNERSTAG, SAMSTAG Vergünstigung bei mehreren Tagen pro Woche nach Absprache. Lage: Sehr zentrale Lage im 17. Bezirk, wenige Gehminuten zur den Straßenbahnlinien 42, 43, 9, 2 und den Buslinien 10A und 42A; U6 und S-Bahn in Gehweite. Freie Parkplätze vor der Haustüre. Praxis liegt im 3. Stock in einer 30er-Zone, freier Blick ins Grüne über das Postsportareal, KEIN GEGENÜBER! Besichtigungen jederzeit vereinbar unter contact@cranio.live oder via PN hier.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • lift
  • bad/wc
  • waschbecken
  • tee- und kaffeeküche
  • wartebereich
  • massagetisch
  • freie kästchen und regale
  • stellagen
  • besprechungstisch
  • inklusive 2 sitzgelegenheiten
Mein idealer Raumpartner
Cranio-Sacral, Massage, Osteopathie, Coaching, Lebensberatung, Shiatsu, Kinesiologie, Psychologie
Charmante, vollmöblierte Altbau-Praxis freut sich auf dich und deine Klienten
Über mich
Ich bin selbst im Cranio-Sacral-Balancing tätig, parallel dazu noch Musikpädagogin und Sängerin. Ich freue mich sehr auf neue Kontakte innerhalb und außerhalb des Grätzels!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Philipp Rodleitner
Mi, 12. Juli 2023, 07:26
Hallo, ich bin Masseur und suche für jeden Mittwoch einen Raum. Ist ihrer noch verfügbar? Wenn ja, kann ich mir den Raum ansehen? Herzliche Grüße, Philipp Rodleitner (www.rodleitner.com/massage)
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen