1 Arbeitsplatz in abgetrenntem Büro im Co-Working Space

Wir haben im Co-Working Space "Das Packhaus" in der Marxergasse (3. Bezirk, 5 min. zu Fuß von Wien Mitte U3/U4) ein 32² großen Raum zur Verfügung. - Der Raum ist versperrbar, es können also Dinge (PC, Monitor, Fahrrad ...) im Raum gelassen werden - Ebenso steht die volle Infrastruktur des Co-Working Space zur Verfügung (Besprechungsräume, Phone-Booth, Lobby, Küche, Garten ...) - Wir haben mehr Platz als für 3 Arbeitsplätze benötigt wird. Wir nutzen den verbleibenden Platz für eine kleine Couch-Ecke, es gibt darüber hinaus auch Platz für ein paar Kartons um Dinge aus der Wohnung auszulagern - Möbel (Tische, Sessel, Rollcontainer) sind vorhanden, es kann aber auch eigene Einrichtung mitgebracht werden Da es sich um eine Zwischenmiete handelt, wird der Mietvertrag nur für je 12 Monate verlängert. Dafür ist die Miete entsprechend günstig. Kurz über uns: Wir sind zwei Selbstständige im Bereich IT (Franz der Physiker und Lukas der Informatiker). Wir kommen tageweise ins Büro um in Ruhe zu arbeiten, nutzen aber auch gerne die Gelegenheit um gemeinsam zu Essen, Kaffee zu trinken, uns über unsere Projekte auszutauschen oder einfach zu Plaudern.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • küche
  • garten
  • besprechungsräume
  • stauraum
  • rollcontainer
  • couch
  • bürosessel
  • tische
Mein idealer Raumpartner
Wir freuen uns über jemanden der gern die konzentrierte Arbeit mal für eine kurze Kaffeepause oder ein gemeinsames Mittagessen unterbricht und sich mit uns austauscht. Es ist aber auch okay wenn du nur einen Raum für deine Arbeit suchst und dabei ungestört sein möchtest.
1 Arbeitsplatz in abgetrenntem Büro im Co-Working Space
Über mich
Ich bin seit vielen Jahren in der IT als Softwareentwickler und in der Beratung tätig. Seit 2 Jahren nun auf selbstständiger Basis. Ich wohne, arbeite und lebe im 3. Bezirk. Begeistern kann ich mich für Musik, gutes Essen und Geschichte. Auf dieser Platform bin ich um mein Büro zu teilen, freue mich aber auch darüber hinaus über die Möglichkeit mich mit anderen auszutauschen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen