Biete Praxisraum in 1050 Wien

Biete Raum zum Andocken

Biete Praxisraum in 1050 Wien

Liebe Raumsuchende! Ich vermiete meinen Praxisraum im 5. Bezirk halbtageweise, zur alleinigen Nutzung. Wir sind zur Zeit zwei Physiotherapeutinnen und würden uns über Verstärkung, auch aus anderen Gesundheitsrichtungen freuen! Liebe Grüße, Valerie
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • wlan
  • therapiematerial
  • gymnastikbänder
  • kurzhanteln
  • sprossenwand
  • pezziball
  • schreibtisch
  • großer spiegel
  • therapieliege
Mein idealer Raumpartner
Wir sind zwei Physiotherapeutinnen mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Orthopädie, Sportphysiotherapie, Neurologie, Uro-/Gynäkologie. Wir würden uns über Kolleg:innen jeder therapeutischen Richtung freuen!
Biete Praxisraum in 1050 Wien
Über mich
Mein Name ist Valerie Gallauner, geb. 1992, ich bin freiberufliche Physiotherapeutin in meiner Praxis in Wien, Yogalehrerin und Bubenmama. Vor zehn Jahren habe ich den Weg in die Physiotherapie gefunden und seitdem viel erlebt und gesehen. Ich habe einige Jahre in einem Spital gearbeitet und habe mich schon bald nebenher selbständig gemacht. Nach der Geburt meines Sohnes konnte mir glücklicherweise den Traum von der eigenen Praxis erfüllen. Nun kann ich mich voll und ganz meinen Herzensthemen widmen: der Frauengesundheit und der Therapie im Beckenbereich bei Frauen, Männern und Kindern. In meiner Praxis begleite ich vorwiegend Patient:innen der Urologie und Gynäkologie und Frauen in der Schwangerschaft und nach Geburten. Als Sportphysiotherapeutin und Skoliosetherapeutin widme ich mich außerdem mit Begeisterung der Behandlung von Skoliosen und der orthopädischen Rehabilitation nach Sportverletzungen und Operationen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen