Biete neue Arbeitsplätze in kreativem Umfeld

Biete Raum zum Andocken

Biete neue Arbeitsplätze in kreativem Umfeld

Ich biete Arbeitsplätze in zentraler Lage mit guter öffentlicher Anbindung im dritten Bezirk. Es ist ruhig, da sich das Büro im Innenhof des Habsburgerhofs befindet. Es gibt eine Küche, einen geräumigen 25m2-großen Arbeitsraum mit 4 Arbeitsplätzen und einen 17m2-großen Besprechungsraum. Infrastruktur wie Internet, Drucker und Reinigung werden von mir organisiert.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • besprechungszimmer
  • farblaser-drucker
  • toilette
  • kaffeemaschine
  • küche
Mein idealer Raumpartner
Jeder Interessent ist willkommen! Es wäre allerdings toll, wenn Du auch in der Kreativwirtschaft arbeitest, da sich hier immer wieder Überschneidungen mit verwandten Bereichen ergeben, egal ob Webprogrammierung, Motion Graphics, Text oder Fotografie. Derzeit ist Grafikdesign und Webdesign bei uns vertreten.
Biete neue Arbeitsplätze in kreativem Umfeld
Über mich
Ich bin seit 2014 selbständige Grafikdesignerin mit Schwerpunkt in Infografik & Erklärgrafik. Ich habe das Büro im Sommer 2021 eröffnet und freue mich immer über neue Kontakte für mein Netzwerk. So ergeben sich immer wieder interessante gemeinsame Projekte.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen