Biete Mitbenutzung meines Astrologie-Studios

Angenehmer, hofseitiger Raum, Naturfarben, heller Laminatboden, Wohlfühl-Atmosphäre, Straßeneingang (1 Stufe), gepflegt.
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • gläser tassen geschirr
  • beamer und leinwand vorhanden
  • 4 längliche tische mit bestuhlung möglich
  • bad mit dusche
  • toilette
  • kochzeile mit eiskasten
Mein idealer Raumpartner
Das Studio eignet sich super für Beratungen, Behandlungen, Massagen, Vorträge, Schulungen und dergleichen. Ich hätte gerne verlässliche und seriöse MitbenutzerInnen und kann mir auch vorstellen, dass wir gemeinsam Werbe-, Weihnachts- oder sonstige Veranstaltungen organisieren.
Biete Mitbenutzung meines Astrologie-Studios
Über mich
Da mein Hauptberuf Fremdenführerin ist, bin ich leider zu wenig in meinem Astro-Studio und würde mich über nette MitbenutzerInnen sehr freuen. Wenn ich dort bin, genieße ich aber immer wieder die spürbar angenehme Atmosphäre und die Besucher teilen meine Meinung, dass man sich im Studio einfach wohlfühlt. Ich bin kommunikativ und unternehmungsfreudig, gerne lustig und glaube, dass man mit mir gut auskommen kann. Ich biete Seriosität und wünsche mir natürlich auch MitbenutzerInnen, auf die man sich verlassen kann:)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
andreas ge
Fr, 26. Juni 2020, 20:01
Hallo, ich hätte eventuell Interesse an dem Studio. Ist es noch zu haben? lg Andreas
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen