Atelier/ Werkstatt

Biete Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

Atelier/ Werkstatt

Ich habe ein freies Atelier gefunden zum mieten, 78 Quadratmeter, 3-4 Zimmer Erdgeschoss, die Lage ist sehr ruhig, ich suche nette und friedliche Gemeinschaft, Es gibt einiges in dem Objekt zu machen dafür ist die Miete sehr kostengünstig und für Dauer lohnt sich auf jeden Fall. Die Miete würde circa 150-170 Euro kosten. Strom und Wasser muss gemacht werden, um Wasser und Strom werde ich mich kümmern.
Gallery Foto
Ausstattung
  • leer
Mein idealer Raumpartner
Ich bin ein Hobby Sattler, Arbeiter hauptsächlich mit Auto Leder. Zeit habe ich nur am Wochenende,
Atelier/ Werkstatt
Über mich
…..
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Luisa Riegler
Sa, 25. März 2023, 13:28
Hallo, ich und meine 5 Kolleg/innen suchen eine Gemeinschaftsatelier und einen Raum zur freien Entfaltung/Gestaltung. Wir kommen aus den Bereichen Architektur, Grafikdesign, Kunst, Druckgrafik, Innenarchitektur & Tischlerei. Wir suchen einen Raum indem wir uns langfristig einmieten können um unsere Kreativität in einer Gemeinschaft ausleben zu können. LG Luisa
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen