Arbeitsplatz am Spittelberg

Biete Raum zum Andocken

Arbeitsplatz am Spittelberg

Suchen Mitbenützer:innen für unser Altbüro-Büro am Spittelberg. Wir haben freie Arbeitsplätze im Gemeinschaftsbüro zu vergeben. Arbeitsplätze sind mit Tisch und Bürosessel. Internet ist inkludiert, ebenso die wöchentliche Reinigung und es gibt die Möglichkeit, die beiden Besprechungs/Coachingsräume zu nutzen. Das Büro liegt im 2. Stock (ohne Lift). Es gibt eine ausgestattete Küche, ein WC und zwei Besprechungs/Coachingräume.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • internet
  • büroausstattung
  • küche
  • coachingraum
  • besprechungsraum
Mein idealer Raumpartner
Zu uns passen offene Menschen, die neugierig sind, gern für sich arbeiten, aber auch gerne in den Austausch gehen. Wir freuen uns über Kooperationen und genauso über Menschen, die ganz etwas anderes machen. Ob kreativ, analytisch oder ..., menschlich muss es passen.
Arbeitsplatz am Spittelberg
Über mich
Fremde werden Freunde ist eine Initiative zur gesellschaftlichen Inklusion. Wir bringen seit 2015 Menschen aus unterschiedlichen Lebenswelten zusammen und setzen uns für mehr Miteinander ein. Wir tun das einerseits mit Veranstaltungen in unserem Freunde Salon im 9. Bezirk. In unserem Büro am Spittelberg entstehen neue Ideen. Hier arbeiten wir an Projekten auf Österreich- und EU-Ebene und wir freuen uns über Austausch und Zusammenarbeit.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen