Arbeitsplatz in Gemeinschaftatelier

Biete Raum zum Andocken

Arbeitsplatz in Gemeinschaftatelier

Arbeitsplatz, etwa 4 qm zu vergeben. Gemeinsame Nutzung von Teeküche, Bad, Gangbereich
Ausstattung
  • wc
  • fussbodenheizung
  • eingangsbereich
  • teeküche
Mein idealer Raumpartner
eine verläßliche, kreative Person
Arbeitsplatz in Gemeinschaftatelier
Über mich
Ich arbeite einerseits in der Erwachsenenbildung. Andererseits bin ich gerade dabei, eine Druckwerkstatt einzurichten. Da mein Atelier relativ groß ist, ist noch Platz für andere :-)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Hatice Aslan
Fr, 27. Januar 2023, 19:20
Hallo Teilt man den Raum mit anderen Personen ? Oder hat man den Raum nur für sich alleine ?
Heike Kastler
Fr, 27. Januar 2023, 20:10
Hallo, danke für dein Interesse. Es handelt sich um einen ca. 4qm großen Arbeitsbereich, der sich nahe der Teeküche befindet. Sonst gibt es keinen Arbeitsplatz in diesem Raum. Ausserdem gibt es noch einen Platz in einem 38 qm großen Raum, den man zu zweit teilt. LG Heike
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen