Praxisraum Nähe U1 & U6 zu vergeben!

Du benötigst einen gut ausgestatteten Praxisraum für deine Arbeit mit Klienten*innen oder Patient*innen? Bei mir findest du ihn: Der ruhige 26 m² große Raum ist mit gemütlichen Therapiesesseln, einem Massagetisch, Sprossenwand, Kommoden und Schreibtisch ausgestattet 😁. Der Praxisraum kann halb- oder ganztägig pro Monat genutzt werden. Meine moderne, barrierefreie Therapiepraxis mit 3 Behandlungsräumen befindet sich zentrumsnahe in ruhiger grüner Lage in der Nordmanngasse im 21.Bezirk, gute öffentliche Verkehrsanbindung durch U6, U1, S-Bahn und Straßenbahnstation (25, 26) vor der Haustür. Vor meinem Praxiseingang ist ein kleiner Teich mit Fischen und Seerosen. Die Mitbenützung der Praxisinfrastruktur wie Wartebereich, WC und Küchenzeile sind natürlich selbstverständlich. Das Einzugsgebiet der Therapiepraxis ist vorwiegend der 21. und 22.Bezirk, also rund 350.000 Menschen. Auch befindet sich das modernste Krankenhaus Wiens in der Nähe. Über ein Mail deinerseits würde ich mich freuen. Liebe Grüße Thomas www.heilmassagepraxis.at t.hohenwarter@gmx.at
Mein idealer Raumpartner
Suche eine(n) verlässliche(n) weltoffene(n) Therapeutin oder Therapeuten oder jemanden, der/die den großen Raum als Büro nutzen möchte.
Praxisraum Nähe U1 & U6 zu vergeben!
Über mich
Ich bin Therapeut aus Leidenschaft! Es ist schön zu erleben, wie Menschen wieder mehr an Lebensqualität zurück erhalten. Mir sind Menschen wichtig!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Thomas Hohenwarter
So, 31. Oktober 2021, 09:09
Ruhige grüne Anlage, trotzdem in 30 Sekunden bei den Öffis!