Prater, Krieau & Viertel Zwei

OHNE WORTE!- KOMMANDOS PER KÖRPERSPRACHE

OHNE WORTE!- KOMMANDOS PER KÖRPERSPRACHE
22
Mai
Sonntag, 22. Mai. 2022
Von 15:30 bis 17:00 Uhr
Rustenschacher-Hundezone Rustenschacher-Hundezone
1020 Wien
Sana /CITYDOGS
Erstellt von:
SANA
Versteht Dein Hund Dich auch ohne Worte? Versteht er Deine Körpersprache? Melde dich gleich an, und finde es heraus, denn diesmal wiederholen wir aufgrund verstärkter Nachfrage das beliebte "Training per Körpersprache" für Euch! Es werden verschiedene Aufgaben gestellt, die die wortlose Zusammenarbeit der Mensch-Hund-Teams auf die Probe stellt. Natürlich gibt es wieder viele Tipps und Tricks von mir, die Euch die wortlose Kommunikation mit Euren Hunden erleichtern. Beim anschließenden Spaziergang dürfen unsere Hunde sich richtig austoben und gemeinsam Spass haben, während wir den Spaziergang genießen und uns über wichtige Hundethemen austauschen. In Bezug auf COVID müssen keine besonderen Maßnahmen eingehalten werden. Ich bitte Euch, Euch für unsere kostenlosen Veranstaltungen über das Formular auf unserer Website https://citydogs.webnode.com anzumelden! Eure Teilnahme wird erst durch eine Rückmeldung von CITYDOGS bestätigt. Lola und ich freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von SANA
Mehr anzeigen