Selbstständige für Selbstständige

Gong! Das Spiel beginnt

18
Jun
Fr, 18. Juni 2021
Von 17:00 bis 19:00
Auf einer Wiese gegenüber der Haltestelle 82A (Autobus)Südportalstraße
Wien
Im Rahmen der Grätzlinitiative Gesunde Bezirke gibt es an zwei Freitagen im Juni, die Möglichkeit Jeux Dramatiques - Ausdrucksspiel aus dem Erleben kostenlos kennenzulernen. Meine Kollegin - Ingeborg Gredler- und ich freuen uns auf Kinder und Erwachsene, die gerne spontan in selbstgewählte Rollen schlüpfen möchten und einnander im Spiel begegnen wollen! Mehr Information gerne bei der Anmeldung!

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

"Endlich kann ich auch etwas beitragen"- Ich fand und finde die Aktion so toll und habe immer wieder überlegt, wie ich das unterstützen kann- jetzt ist die Möglichkeit da und vielleicht ergeben sich in Folge noch weitere Möglichkeiten.