Prater, Krieau & Viertel Zwei

BUCH WIEN - Kochbuch für Kinder

BUCH WIEN - Kochbuch für Kinder
24
Nov
Donnerstag, 24. Nov. 2022
Von 16:00 bis 18:00 Uhr
Stand D26, Messe Wien, Halle D Trabrennstraße 7
1020 Wien
Sara Pancot
Erstellt von:
SaraPan
Am Donnerstag, dem 24. November 2022 zwischen 16:00 und 18:00 Uhr, werde ich mit meinem jüngsten Kochbuch für Kinder „Zwerge haben großen Hunger“ bei der internationalen Messe BUCH WIEN anwesend sein. Besuche mich am Stand D26, Messe Wien, Halle D, Trabrennstraße 7, 1020 Wien (U2 Station Krieau). Du kannst dort ein von mir signiertes Buch erwerben. Weihnachten naht und das wäre doch eine gute Geschenkidee! Ich freue mich auf Dein Kommen! Mehr über das Buch, hier: http://www.sarapancot.com/nutritionforlife/buch/Zwerge-haben-grossen-Hunger-p447910033

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von SaraPan
Mehr anzeigen