Pötzleinsdorf

Waldläuferbande Kennenlerntag

Waldläuferbande Kennenlerntag
14
Mär
Mittwoch, 14. Mär. 2018
Von 15:30 bis 18:30 Uhr
Pötzleinsdorfer Höhe
Wien
Waldläuferbande & Waldläuferbandencamp - Wildnisabenteuer für Kinder von 7-12 Jahren! Draußen Abenteuer erleben, die Natur spüren und erforschen, in Gemeinschaft sein, altes Handwerk üben, am Lagerfeuer Geschichten hören und vor allem: auch einmal ein bisschen wild sein dürfen! Die Waldläuferbande findet in Blöcken zu allen Jahreszeiten statt sowie als Tagescamps in den Sommerferien. Was wir genau tun? Schau nach auf http://www.blattspiel.at/angebote/ Neugierig? Dann lerne uns und unsere Arbeitsweise kennen und mach dir ein Bild! Unsere Kennenlerntage finden statt am Mittwoch, den 14. März & Samstag, den 17. März 2018 in unserem Camp direkt am Waldrand. Komm mit deinen Kindern vorbei oder alleine - offenes Kommen und Gehen; Tee an der Feuerstelle gibt es auch! :) Solltest du am Mittwoch nicht können, gibt es auch am Samstag eine Möglichkeit dabei zu sein: https://www.imgraetzl.at/potzleinsdorf/treffen/waldlauferbande-kennenlerntag-dc0e205c-e599-4e11-bbbd-c1d4dc61dc9d

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.