Pötzleinsdorf

Öle Erlebnisabend - Was riechst du?

Öle Erlebnisabend - Was riechst du?
5
Apr
Dienstag, 05. Apr. 2022
Von 10:00 bis 12:00 Uhr
Heilraum am Schafberg - Josef Redl Gasse 10/19
1180 Wien
Ein Öle -Duft-Quiz für AnfängerInnen und Interessierte mit therapeutisch ätherischen Ölen von doTERRA. Wir verbringen 2 Stunden gefüllt von Dufterfahrungen und viel Information zur Anwendung von ätherischen Ölen. Lebendig, humorvoll und erfahrbar. Du bekommst 4 kleine unbeschriftete ätherische Öle Fläschchen von mir geschenkt. Jetzt ist deine Nase und deine Wahrnehmung gefragt. Was riechst du? Du kannst auf diesem spielerischen und lustvollen Weg das Wesen der Öle erfahren und viele Basisinfos über die Anwendung ätherischer Öle gewinnen. Wenn du dabei sein willst, melde dich rasch an. Der Abend findet ab 3 Personen statt. Wir treffen uns live in meiner Praxis am Schafberg. Anmeldung: csb@heilraum.at Ich freue mich sehr auf dich und unseren fröhlichen Vormittag bzw. Abend , ... bis bald und alles Liebe Caroline :-) www.heilraum.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.