Pötzleinsdorf

Jetzt braucht die Welt Held*innen!

Jetzt braucht die Welt Held*innen!
25
Feb
bis
26
Feb
Samstag, 25. Feb. - Sonntag, 26. Feb. 2023
Täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr
Heilraum - Praxis am Schafberg Josef-Redl-Gasse
1180 Wien
Jetzt ist die Zeit gekommen, dich daran zu erinnern, wofür du deine Reise angetreten bist und deine Schätze in die Welt zu bringen. Für dich selbst und für die Welt. Jede Stunde, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr und dein ganzes Leben lang kannst du wachsen, dein Potential entfalten und frei werden. Die Heldenreise macht dir die verschiedenen Entwicklungsschritte, die in Zyklen immer wieder zu gehen sind, bewusst. Durch dieses Bewusstsein wirst du handlungsfähig und wirst Schöpferin deines Lebens und dein Potential wird sichtbar. 👉🏼 Kein Workshop von der Stange! 👑 Persönlich, kleine Gruppe und Raum für alle persönlichen Fragen! - welches "Heldenkostüm" trägst du und was ist deine Aufgabe und was sind deine Talente? - welches ist gegenwärtig dein Entwicklungsschritt - was ist zu tun? (ist nicht das Kalenderjahr) - finde den direkten Zugang zu deinem höchsten Potential und erkenne, was deiner vollen Entfaltung noch im Wege steht Als Basis der Heldenreise verwende ich die wunderbaren und mystischen Bilder der großen Arkana (Geheimnis) des Crowley Tarot, die der Reise das Bild schenken. Wenn du in die Reise der Helden und der Heldinnen eintauchen willst, neugierig auf deine Aufgabe und deine Herausforderung in deinem Leben bist ... … dann melde dich gleich JETZT an. Ich halte die Gruppe bewusst klein, weil meist sehr viele persönliche Fragen auftauchen und ich auf alle eingehen will. Es findet reger Austausch statt und so wird die Reise für dich greifbar und auf dein Leben übertragbar. Ich freue mich schon auf die kommende Reise am 25.+26.2.2023 und auf dich! Liebe dein Leben, Caro 👑 Was erwartet dich? Ich mache dir die Bewusstseinsschritte, die wir alle durchleben bewusst und schlage die Brücke zu deinem Leben. Bewusstsein schafft Möglichkeiten! Du erfährst in welcher Jahresfrequenz du dich befindet und was gerade jetzt zur Entfaltung gebracht werden will, oder eben nicht. Dein "Werkzeug" für das Gelingen deiner Reise hier auf der Erde erfährst du natürlich auch. :-). PS: Ich arbeite mit dem Kartendeck von Crowley. Du brauchst keine Vorkenntnisse und du musst auch nicht mit Tarot arbeiten, um diese Reise mitzumachen. Ich selbst bin Mutmacherin, Bewusstseins- und Transformationscoach. Ich freue mich sehr auf diese spannenden 2 Tage mit dir. Wir sind Held*innen Caro 👑 PS: Wenn du nie geblüht hast, wird es niemals einen Samen geben!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto