Online Event

"Bewusstsein & die Neue Zeit"

"Bewusstsein & die Neue Zeit"
17
Aug
Di, 17. August 2021
Von 19:00 bis 20:30
21
Sep
Di, 21. September 2021
Von 19:00 bis 20:30
19
Okt
Di, 19. Oktober 2021
Von 19:00 bis 20:30
23
Nov
Di, 23. November 2021
Von 19:00 bis 20:30
14
Dez
Di, 14. Dezember 2021
Von 19:00 bis 20:30
Online Event
Offene spirituelle Jahresgruppe 2021 Die Gruppe hat zwar schon gestartet, aber du kannst jederzeit einsteigen. Der Wandel ist unaufhaltsam und wir sind mittendrin. Was für eine Chance! Wir haben ganz neue Tools für unsere Veränderungsprozesse und Manifestationen zur Verfügung. Die neue Zeit eröffnet uns neue Wege. Was verändert sich? Es werden in allen Lebensbereichen Qualitäten wie Flexibilität, Kreativität und vernetztes Denken und Handeln und vor allem das Miteinander stark an Bedeutung gewinnen – Bewusstsein und Herzfrequenz werden unser höchstes Gut, nicht Materie, Struktur, Sicherheit und das Anhäufen von Besitz. Was ist zu tun? Wir docken an die neue Frequenz an. Das ist so als würde ein neuer Radiosender starten und wir können ihn empfangen, weil wir die richtige Frequenz kennen und diese eingestellt haben. Üben, dass das Loszulassen von dem, was uns für den nächsten Schritt im Wege steht, unvermeidlich ist und vertrauen zu lernen, dass unser Bewusstsein einzigartige Schöpferkraft hat. Verstehen, dass das Miteinander eine enorme Kraft hat und zu erfahren, dass 1 + 1 nicht 2 ist – sondern viel, viel mehr. Ich teile mit dir meinen Weg, meine Erfahrungen und Gedanken aus mehr als 30 Jahren spiritueller Arbeit. "Wenn du das Universum verstehen willst, musst du lernen in Energie, Schwingung und Frequenzen zu denken". (Nikola Tesla) Ich freue mich schon auf den kommenden 4. Gruppenabend, bist du dabei? Voraussetzung: Nur dein offener Geist ist als Voraussetzung erforderlich. Monatlicher ZOOM Call jeweils, Dienstags von 19.00 - ca. 20.30 Uhr - du kannst nur 1 x dabei sein oder so oft du willst. 23.2.; 23.3.; 20.4.; 11.5.; 22.6.; 20.7.; 17.8.; 21.9.; 19.10.; 23.11.; 14.12.2021 Wo: ZOOM Meetingraum Kosten: Nachdem ich allen Interessierten diese Teilnahme ermöglichen möchte, lade ich dich ein eine Spende nach eigenem Ermessen zu tätigen - herzlichen Dank. Anmeldung: erforderlich Sehen wir uns? Ich freue mich auf dich, Caro www.heilraum.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil