Online Event

"Bewusstsein & die Neue Zeit"

23
Mär
Di, 23. März 2021
Von 19:00 bis 20:30
ZOOM Meetingraum
Offene spirituelle Jahresgruppe 2021 Die Gruppe hat zwar schon gestartet, aber du kannst jederzeit einsteigen. Wir haben damit begonnen, herauszufinden, wie wir effektiv unsere Träume, Ziele, Wünsche, ... in unserem Leben manifestieren können. Ansatz: "Du musst zuerst die SEIN, die du werden willst!" (csb) Mit Hilfe deines erschaffen Avatars gelingt es dir täglich mehr und mehr in dem Gefühl deines zukünftigen Ichs anzukommen. 👉🏼 Vorschau auf den kommenden Gruppenabend: • Was ist die stärkste Kraft im Universum? • Was ist, wenn mein Wunschziel nicht mit meinem Seelenplan übereinstimmt? • Warum ist die Manifestation mit dem Visionboard viel schwerer? • Bitte Buntstifte oder Filzstifte und ein Blatt Papier vorbereiten. Wenn du dabei sein willst, melde dich bei mir, dann schicke ich dir eine Zusammenfassung. Ich teile mit dir meinen Weg, meine Erfahrungen und Gedanken aus mehr als 30 Jahren spiritueller Arbeit. "Wenn du das Universum verstehen willst, musst du lernen in Energie, Schwingung und Frequenzen zu denken". (Nikola Tesla) Ich freue mich schon auf den kommenden 2. Gruppenabend, bist du dabei? Voraussetzung: Nur dein offener Geist ist als Voraussetzung erforderlich. Monatlicher ZOOM Call jeweils Dienstags von 19.00 - ca. 20.30 Uhr 23.2.; 23.3.; 20.4.; 11.5.; 22.6.; 20.7.; 17.8.; 21.9.; 19.10.; 23.11.; 14.12.2021 Wo: ZOOM Meetingraum Kosten: Nachdem ich allen Interessierten diese Teilnahme ermöglichen möchte, lade ich dich ein eine Spende nach eigenem Ermessen zu tätigen - herzlichen Dank. Anmeldung: erforderlich Sehen wir uns? Ich freue mich auf dich, Caro www.heilraum.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil