Online Event

Schreibcoaching

Schreibcoaching
5
Jun
Freitag, 05. Jun. 2020
Von 09:00 bis 09:30 Uhr
Online Event
Christine Steindorfer
Erstellt von:
stchristine
Vielleicht geht es dir beim Schreiben so wie vielen anderen: Erst verschiebst du die Aufgabe mehrmals, dann weißt du nicht so recht, wie du anfangen sollst und schließlich saugst du dir jedes Wort mühsam aus den Fingern. Das muss nicht sein - im Schreibcoaching zeige ich dir, wie es anders gehen kann. Wann ist ein guter Zeitpunkt für ein Schreibcoaching? Wenn du… * Unterstützung suchst, um ins Schreiben zu kommen. * dir Tipps & Tricks für den Schreibprozess erhoffst. * nicht so recht weißt, wie du deinen Text verbessern kannst. * in einer Schreibblockade steckst. * in kleine oder große Schreibprojekte Struktur und Plan bringen willst. Und zu mir: Ich bin Schreibtrainerin, PR-Beraterin, Dozentin. Ich bin Autorin zweier Bücher zum beruflichen Scheitern und veröffentliche literarische Texte. Aber vor allem bereitet es mir einfach viel Freude, anderen mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

8 nehmen teil

Christine Steindorfer
Fr, 12. Juni 2020, 14:02
Liebe Shana, danke für dein tolles Feedback. Ich freue mich sehr, dass ich dir so gut weiterhelfen konnte.
Shana Stallybrass
Do, 11. Juni 2020, 09:03
Hi Christine, Nochmals vielen lieben Dank für dein Einzel-Schreibcoaching. Ich habe viele nützliche Tipps und Tricks aus unserem Gespräch mitgenommen, die ich gut anwenden kann. Danke für dieses tolle Angebot! Liebe Grüße, Shana
Marie Meyer-Marktl
Mo, 18. Mai 2020, 19:56
Hallo, ich bin an dem Workshop interessiert. Meine Mail-Adresse ist marie@happy2work.at Ich freue mich auf nähere Infos. Liebe Grüße Marie
Weitere Treffen von stchristine
Mehr anzeigen