Online Event

Piloxing ONLINE am MORGEN

Piloxing ONLINE am MORGEN
24
Sep
Donnerstag, 24. Sep. 2020
Von 08:00 bis 09:00 Uhr
Online Event
Verena David
Erstellt von:
Verena Piloxing
Halli Hallo aus dem Grätzl, ich bin heute durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen und dachte mir, dass ich hier einmal eine Veranstaltung von mir reinstelle. Bei Interesse einfach melden :-) Ich bin die Verena, aus Wien 14 und unterrichte seit 2014 ua Piloxing. Jetzt fragst du dich bestimmt was das ist? Hierbei handelt es sich um ein Intervalltraining, eine Kombi aus Boxen, Pilates und Tanzelementen, abgerundet mit einem Bodenteil und für JEDEN geeignet. Interesse? Gerne kann ich dir auch ein Video übermittelt. Aufgrund der derzeitigen Situation finden meine Veranstaltung ONLINE via ZOOM statt. Du kannst mich auch gerne via Email unter piloxingverena@gmail.com kontaktieren. ANMELDUNG erforderlich Ich freue mich. glg Verena Treffen Optionen

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Verena Piloxing
Mehr anzeigen