Online Event

live online: RÜCKEN-YOGA: Bewusst gesund & schmerz.frei - von Kopf bis Fuss!

live online: RÜCKEN-YOGA: Bewusst gesund & schmerz.frei - von Kopf bis Fuss!
22
Dez
Donnerstag, 22. Dez. 2022
Von 18:30 bis 20:00 Uhr
Hallo! Ich bin Iris Zabukovnik, Expertin für akute & chronische körperliche Beschwerden und emotionale Belastungen. Mein Yoga richtet sich speziell an Menschen, die einen bewussten, schmerz-freien Alltag in Leichtigkeit & Selbst.Bestimmung führen möchten. In den letzten 15 Jahren als Yogalehrerin und Energetikerin habe ich mich darauf spezialisiert, genau diejenigen besten & erfolgreichsten Übungen zusammenzutragen, die dir rasch & leicht zu deinem Ziel verhelfen: nämlich nach-haltig Schmerz.frei zu sein, deinen Alltag zu geniessen ohne Einschränkungen! Die Übungen werden von mir in verschiedenen Varianten / Schwierigkeitsgraden gezeigt und erklärt – du kannst also mitmachen, egal welche Kondition oder Altersstufe (auch ich bin Ü50 ) – Yoga für „Normalos“ halt – ganz akrobatik-befreit ;-) Hast du noch Fragen/Zweifel/Unsicherheiten bevor du loslegen kannst? Dann melde dich gern für ein erstes Kennenlern-Gespräch über Telefon oder Zoom: 0676-600 4467 ​ ​ ✨                                                 ​👉🏻 **ANMELDUNG UND DETAIL-BESCHREIBUNGEN ZU "RÜCKEN-YOGA live online für "Normalos" mit Iris:** www.heilraum-iris.at/yoga-stundenplan-für-normalos

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto