Penzing

Emotionales Essen adé - Workshop

Emotionales Essen adé - Workshop
23
Nov
Samstag, 23. Nov. 2019
Von 10:00 bis 17:30 Uhr
Die Gelegenheit alles über das Befreien von Überessen zu erfahren, gibt es wieder im wertvollen Seminar Essanfälle adé mit der Bestseller-Buchautorin Olivia Wollinger. Ich freue mich schon, dich an Ihrer Seite begrüßen zu dürfen. Wir bereiten für dich einen geschütztem Rahmen und begleiten dich mit Achtsamkeitsübungen zur Selbstkommunikation. Du übst den emotionalen und körperlichen Hunger zu spüren und deine wahren Bedürfnisse zu erkennen. Beim vertraulichen Austausch unter betroffenen Frauen kannst du Scham überwinden, und hinter die Masken von belastenden Essanfällen schauen. Alle Infos zum Workshop in WIEN findest du hier: https://gesund-sensibel.at/events/zwanghaftes-essen/ Vielleicht helfen dir auch über 40 Rückmeldungen von Frauen, die schon bei den bisherigen Seminaren dabei waren, wie es sie auf ihrem Weg unterstützt hat: https://aivilo.at/workshop/rueckmeldungen/ Wir freuen uns auf dich! Anmeldung https://aivilo.at/workshop/anmeldung/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.