Penzing

Einladung zum Impulsabend mit Aufstellungen

Einladung zum Impulsabend mit Aufstellungen
5
Sep
Dienstag, 05. Sep. 2017
Von 18:00 bis 21:00 Uhr
Blauer Salon, Rampersdorferstraße 63, 1050 Wien
Elisabeth Walter
Erstellt von:
Elisabeth Walter
ES IST NICHT DAS, WAS DU SIEHST – ES IST DAS, WAS DU DARIN SIEHST. (Roman Braun) Der Abend ist eine gute Gelegenheit, auf das was dich bewegt, von außen hinzuschauen. Du bekommst Impulse darüber, was die nächsten Schritte sein können, wie du das „Ding“ noch anschauen kannst und hörst Möglichkeiten, die helfen und Antworten, die überraschen. Der Abend bietet dir einen anderen Blick auf das, was dich gerade beschäftigt, z.B. Körperbefindlichkeiten Neu- bzw. Umorientierung im Job Herausforderungen mit den Kindern Themen die die eigenen Fähigkeiten und Ressourcen betreffen, die eigenen Träume, Wünsche Wirklichkeit werden lassen… Wo: 1050 Wien, Ramperstorffergasse 63 (Blauer Salon) (U4 Pilgramgasse – 5 min Gehweg) Investition: 35,– für AufstellerInnen Investition: 10,– für Repräsentanten Anmeldung: office@elisabethwalter.com oder 0699/11005408

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Elisabeth Walter
Mehr anzeigen