Penzing

Die Samstaggesellschaft

Die Samstaggesellschaft
2
Sep
Samstag, 02. Sep. 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Elisabeth Walter
Erstellt von:
Elisabeth Walter
Zwischen den Zeilen hören und allem voran steht der Gedanke Die Magie meiner Sprache ganz persönlich erleben. Wie Wörter, Sätze auf uns wirken. In ihrer Vielfalt, Unterschiedlichkeit und überraschend in vielerlei Hinsicht: Bei Begegnungen mit MitarbeiterInnen, KollegenInnen, FreundenInnen und mir Beim Lernen, kennenlernen, interagieren, reagieren, agieren, interpretieren, , reflektieren, formulieren, konfrontieren, orientieren, bewegen, motivieren, amüsieren, Zwischen Theorie und Praxis Wahrnehmen und interpretieren: Fluch oder Segen?

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Elisabeth Walter
Mehr anzeigen