Obere Alte Donau
INFOSEMINAR: Universitätslehrgang Psychotraumatologie und Resilienz

29
Jan
Dienstag, 29. Jan. 2019
Von 18:30 bis 20:30 Uhr
Von 18:30 bis 20:30 Uhr

Erstellt von:
Erwachsenenbildungseinrichtung
Erwachsenenbildungseinrichtung
Berufsbegleitender „Universitätslehrgang Beratungswissenschaften und Management sozialer Systeme“ mit Studienschwerpunkt „Psychotraumatologie & Resilienz“.
Aus- und Weiterbildung in Traumaarbeit und Traumatherapie. Pädagogische, beraterische und psychotherapeutische Interventionen zur Unterstützung von Menschen nach Traumaerfahrungen und Katastrophenereignissen.
Berufsbegleitend studieren – praxisorientiert – universitäre Standards – Professionalisierung auf hohem Niveau
Der Universitätslehrgang ist seitens der österreichischen Akkreditierungsbehörde AQ Austria akkreditiert.
Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie umfassende Informationen zu Inhalten, Ablauf und Rahmenbedingungen der Ausbildung – Fragen sind willkommen!
Das Informationsseminar ist unverbindlich und kostenlos.
Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir um Anmeldung per E-Mail an office@bildungsmanagement.ac.at oder telefonisch unter +43 1 2632312-0.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Start des Lehrgangs:
15.-16. März 2019
Anmeldeschluss:
ca. 1 Monat vor Lehrgangsstart
Detaillierte Informationen zum Lehrgang:
https://www.bildungsmanagement.ac.at/studienangebote/universitaetslehrgaenge-master-msc-mba-ma/beratungswissenschaften-msc-ma/psychotraumatologie-und-resilienz-ma.html
Ö-Cert: Die ARGE Bildungsmanagement ist vom Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur anerkannter Qualitätsanbieter in der Erwachsenenbildung.
Wien cert: Zertifiziert durch das Österreichische Institut für Berufsbildungsforschung (öibf) in Zusammenarbeit mit dem Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds (waff)

Weitere Treffen von
Erwachsenenbildungseinrichtung