Obere Alte Donau

Informationsabend und Buchvorstellung mit Meister-Schamanin Andrea Kalff

Informationsabend und Buchvorstellung mit Meister-Schamanin Andrea Kalff
11
Okt
Freitag, 11. Okt. 2019
Von 19:00 bis 21:00 Uhr
Anshen-Zentrum Alte DonauFiebrichgasse
Wien
Manuela Reschreiter
Erstellt von:
manuela.reschreiter
Wer kennt sie nicht – die Schicksalsschläge in unserem Leben? Sei es eine schwere Krankheit oder ein Unfall … immer sind es Weckrufe unserer Seele, unser Sein zu überdenken, dem Leben einen anderen Lauf zu geben, eine Kurskorrektur vorzunehmen. Wie können wir solche Schicksalsschläge verarbeiten, auf unseren ursprünglichen Pfad zurückkehren und dadurch unser Leben wieder glücklich leben? Und wie können wir unserer Seele lauschen, ihren Ruf folgen ohne derart harte Prüfungen und Phasen? An diesem Abend lassen uns Meister-Schamanin Andrea Kalff und ihr Mann Felix Korherr in die Welt des Schamanismus eintauchen. Sie geben uns ihre Erfahrungen weiter, wie wir den Ruf unserer Seele besser wahrnehmen und unserem Herzen leichter folgen können.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Robin Hood`s Arche
Sa, 22. Februar 2020, 08:30
hallo, möchtet ihr mitmachen bei einer unserer Aktionen? es grüßt robin
Weitere Treffen von manuela.reschreiter
Mehr anzeigen