Althangrund

Konzert Mayday.Wien im Club 1019

Konzert Mayday.Wien im Club 1019
1
Dez
Donnerstag, 01. Dez. 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Club 1019Althanstraße 12
1090 Wien
Ein rockiger Abend mit Mayday.Wien im Club 1019!!! Im Gepäck haben wir unser Album " A Heart Full Of Life", neue Songs und ein paar coole Covers...🎶 Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Abendkassa: € 15 Wir freuen uns auf euch!!! ::MAYDAY:: – ja, dem Kern der Truppe aus Wien ist vielleicht wirklich nicht mehr zu helfen. Seit den 80ern machen sie nun schon gemeinsam Musik und grooven mit Passion für rockigen Sound und viel Energie die Bühnen der Stadt. Immer mit dem Gespür für den Puls des Sounds und stets mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern. Front-Power-Sängerin Isabella rockt dazu energiegeladen und mit guter Laune. Soulig und rockig treibt sie die Musik der Band mit ihrer unverwechselbaren Stimme an. In der aktuellen Besetzung zeigt die Band mehr denn je ihre musikalische Vielseitigkeit: Zwischen den Ausläufen des Soul und Funk präsentieren sie klare rockige Läufe und auch die Eine oder Andere Pop-Referenz versteckt sich nicht immer schüchtern in der Musik von MAYDAY.wien

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto