Selbstständige für Selbstständige

"Stilwerkstatt" - für leistbares, individuelles und schönes Design

14
Aug
Fr, 14. August 2020
Von 16:00 bis 19:00
Bei mir zu HauseNikischgasse
Wien
Erstellt von:
Stilwerkstatt
Ich habe mich auf Kreationen verschiedener Art für unterschiedliche Anlässe spezialisiert. Veranstaltungen, Raum- und Schaufensterdekorationen, Verpackungen, einzelne besondere Blumensträuße aus verschiedensten Materialien: Papier, Trockenblumen, "lebendige" Blumen, "ewige" Rosen et cetera. Gerne zeige ich Ihnen, was da so alles möglich ist, kombiniert werden kann und kostengünstig mit einfachsten Mitteln zustande gebracht werden kann. http://www.stilwerkstatt.wien/

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Schönes muss nicht teuer sein. Zufriedene Kunden sind die beste Werbung.