Ober- & Unterbaumgarten

Qigong auf den Steinhofgründen

Qigong auf den Steinhofgründen
22
Sep
Donnerstag, 22. Sep. 2022
Von 09:30 bis 10:30 Uhr
Treffpunkt direkt beim Tor zum ParkJohann-Staud-Straße 75
1160 Wien
Andrea Urank
Erstellt von:
Glücksraum
Jahrtausende alte daoistische Bewegungen, die unser Immunsystem stärken begleiten uns auf dem Weg zu einem gesunden Körper in dem sich auch unsere Seele wieder zu Hause fühlt. Qigong hilft sehr gut begleitend bei körperlichen sowie auch mentalen Herausforderungen im Leben. Viele verwenden es auch vorbeugend um die Selbstheilungskräfte zu stärken, alle Körperfunktionen zu verbessern und zu regulieren und in Zeiten wie diesen trotzdem gut in der eigenen Mitte zu bleiben. Der Kurs ist für Anfänger & Fortgeschrittene geeignet. Der Kurs ist nicht zusammenhängend. Die Termine können auch einzeln bei mir gebucht werden. Ein Einstieg ist jederzeit möglich! Beitrag: 15,- pro Stunde. Ich freu mich auf dich! Sonnige Grüße, Andrea

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Glücksraum
Mehr anzeigen