Nußdorf

Semi-privater Yoga Kurs in Nussdorf

Semi-privater Yoga Kurs in Nussdorf
21
Jun
Mittwoch, 21. Jun. 2023
Von 19:00 bis 20:30 Uhr
Zahnradbahnstraße 29
1190 Wien
Sabine Ungerböck
Erstellt von:
BalanceBodyMind
Kraftvolles, aber achtsames Yoga im kleinen, exklusiven Rahmen mit individueller Betreuung. Für Yoga-Neulinge und Fortgeschrittene. Jeden Mittwoch von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Zahnradbahnstraße 29 in Nussdorf. Ein Kurs besteht aus 8 Einheiten zu je 90 Minuten. Quereinstieg jederzeit möglich! Ideal für alle, die auf eine korrekte Ausführung und präzise Anleitung der Yogahaltungen großen Wert legen und die in einer kleinen, konstanten Gruppe unter Anleitung einer erfahrenen und bestens ausgebildeten Yogalehrerin die Techniken des Yoga erlernen möchten. Es ist mir ein Anliegen, dass meine Yogaschüler gesunde Bewegungsmuster erlernen und so eine in die Tiefe gehende positive Veränderung für die Gesundheit von Körper und Geist entsteht. Dafür solltest du die Motivation und Disziplin mitbringen, regelmäßig mit Konzentration zu üben und deiner körperlichen und seelischen Gesundheit Priorität zu geben. Hier findest du alle Infos und kannst dich anmelden: https://www.balancebodymind.at/yogakurs-nussdorf Ich freue mich auf dich! Herzlichst Sabine

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von BalanceBodyMind
Mehr anzeigen