Nußdorf

Offenes Gruppentreffen von Radeln in Döbling

Offenes Gruppentreffen von Radeln in Döbling
12
Nov
Sonntag, 12. Nov. 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Heurigen Bach-HenglSandgasse 7
1190 Wien
R M
Erstellt von:
Roman
ALLE DÖBLINGERINNEN, DÖBLINGER UND INTERESSIERTE SIND HERZLICH WILLKOMMEN !!! Wir sind eine Gruppe von engagierten Radfahrerinnen und Radfahrern, die sich parteiunabhängige unter dem Namen „Radeln in Döbling“ für eine Verbesserung der Radinfrastruktur im Bezirk einsetzt. Als Döblingerinnen und Döblinger kennen wir die Probleme vor Ort aus eigener Erfahrung. Unser Ziel ist es die Radinfrastruktur im Bezirk deutlich zu verbessern und so zu gestalten, dass sowohl Kinder, als auch ältere Menschen sicher mit dem Rad unterwegs sein können. Bei unserem Gruppentreffen diskutieren wir Problemstellen und erarbeiten Maßnahmen, die wir anschließend mit Infrastruktur-Verantwortlichen und Bezirkspolitikerinnen und -politikern besprechen. Hast du Interesse dich einzubringen und gemeinsam mit anderen engagierten Radfahrerinnen und Radfahrern die Bedingungen für das Radfahren in deinem Bezirk zu verbessern? Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen bei einem gemütlichen Glaserl beim Heurigen Bach-Hengl – komm vorbei!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Roman
Mehr anzeigen