Nußdorf

Meditieren er-lernen

Meditieren er-lernen
15
Dez
Donnerstag, 15. Dez. 2022
Von 18:30 bis 19:30 Uhr
Direkt an der Straßenbahnlinie D - Endstation Nussdorf/BeethovengangZahnradbahnstraße 13/7
1190 Wien
Gesund mit Yoga
Erstellt von:
Gesund mit Yoga
Meditation ist ein ur-alte Tradition, deren positive Wirkung in der Medizin, Psychologie und Soziologie wissenschaftlich belegt wurde. Gemeinsam können wir in einem Einsteiger-Kurs an 4 Abenden all das erfahren und somit ein Werkzeug finden, um uns besser zu fühlen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Saskia Skrinjer
Di, 11. Oktober 2022, 08:23
Wie viel kostet das denn :) ?
Martina Hums-Winter
Di, 11. Oktober 2022, 10:48
Hallo Saskia! Danke für Deine Nachfrage! Der neue Kurs besteht aus 4 Abend-Terminen (3.11., 17.11., 1.12., 15.12.) und kosten EUR 100. Näheres unter www.gesundmityoga.at Ich würde mich über Deine Teilnahme freuen. Alles Liebe, Martina
Weitere Treffen von Gesund mit Yoga
Mehr anzeigen