Online Event

Kunsttherapie - online: geht das denn?

13
Jul
Mo, 13. Juli 2020
20
Jul
Mo, 20. Juli 2020
skype oder zoom
Aufgrund der aktuellen Situation habe ich mich entschlossen, Mal- und Gestaltungstherapie auch über Internet anzubieten. Anfangs selbst unsicher, ob und wie das aussehen kann, konnte ich mittlerweile positive Erfahrungen sammeln und sehe, dass auch auf diesem Wege gerade in der aktuellen Krisensituation die Mal- und Gestaltungstherapie dazu beitragen kann, sich den Ängsten und Unsicherheiten zu stellen, aber natürlich auch den Fokus wieder mehr auf die eigenen Stärken, Fähigkeiten und Ressourcen zu richten. Alle, die momentan an Einsamkeit, Überforderung oder auch Ängsten leiden, aber auch alle, die sich stärken und etwas Gutes tun wollen, können sich gerne an mich wenden. Die erste Einheit zum gegenseitigen Kennenlernen, Besprechen des Anliegens und informieren über die Mal- und Gestaltungstherapie ist kostenlos!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.