Selbstständige für Selbstständige

Kunsttherapie - online....

26
Aug
Mi, 26. August 2020
Von 20:00 bis 21:00
Skype
....geht denn das? Die Antwort ist eindeutig "ja". Bedingt durch die außergewöhnliche Situation habe ich begonnen Kunsttherapie auch über Internet anbieten und habe bereits sehr positive Erfahrungen sammeln können. Gerade in oder nach Krisensituationen kann Kunsttherapie dazu beitragen, sich den eigenen Ängsten und Unsicherheiten zu stellen, aber natürlich auch den Fokus wieder mehr auf die eigenen Stärken, Fähigkeiten und Ressourcen zu richten. Wenn Du momentan an Einsamkeit, Überforderung oder auch Ängsten leidest, vor einer schwierigen Entscheidung stehst, oder Dich stärken und Dir etwas Gutes tun willst, kannst Du mich gerne kontaktieren und eine kreative Form der Unterstützung kennenlernen. Wichtig: Du musst nicht malen können - es geht dabei nur um den eigenen Prozess, der mittels einer kreativen Methode dargestellt wird.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Ich bin überzeugt, dass es wichtig ist mit anderen Menschen in Beziehung zu treten, sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen. Aber auch neue Bereiche kennenzulernen - und das auf unkomplizierte Art und Weise - sehe ich als großen Vorteil der Aktion Selbständige für Selbständig, weshalb ich mich sehr freue mit meinem kunstherapeutischen Angebot dabei zu sein.
Mo, 10. August 2020, 13:34
Hallo Ute, ich möchte sehr gerne bei deinem Workshop mitmachen, habe allerdings evtl. selbst einen Workshop. Falls mein eigener nicht stattfindet (aufgrund von zu wenig Anmeldungen), freue ich mich auf deinen! Sonnige Grüße, Claudia