Online Event

Kunsttherapie - online....

Kunsttherapie - online....
12
Nov
Donnerstag, 12. Nov. 2020
Von 09:30 bis 10:30 Uhr
Online Event
SINNBILDER
Erstellt von:
SINNBILDER
....geht denn das? Die Antwort ist eindeutig "ja". Bedingt durch die außergewöhnliche Situation habe ich begonnen Kunsttherapie auch über Internet anbieten und habe bereits sehr positive Erfahrungen sammeln können. Gerade in oder nach Krisensituationen kann Kunsttherapie dazu beitragen, sich den eigenen Ängsten und Unsicherheiten zu stellen, aber natürlich auch den Fokus wieder mehr auf die eigenen Stärken, Fähigkeiten und Ressourcen zu richten. Wenn Du momentan an Einsamkeit, Überforderung oder auch Ängsten leidest, vor einer schwierigen Entscheidung stehst, oder Dich stärken und Dir etwas Gutes tun willst, kannst Du mich gerne kontaktieren und eine kreative Form der Unterstützung kennenlernen. Wichtig: Du musst nicht malen können - es geht dabei nur um den eigenen Prozess, der mittels einer kreativen Methode dargestellt wird.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 nehmen teil

Claudia Wilhelmer
Mo, 10. August 2020, 13:34
Hallo Ute, ich möchte sehr gerne bei deinem Workshop mitmachen, habe allerdings evtl. selbst einen Workshop. Falls mein eigener nicht stattfindet (aufgrund von zu wenig Anmeldungen), freue ich mich auf deinen! Sonnige Grüße, Claudia
Weitere Treffen von SINNBILDER
Mehr anzeigen