Fotografin Fotografin

Fotografin

Fotografin für Unternehmen, Kampagnen, Werbung, Food und Coachings für "ich sehe dich"

Empathie Empathie - das große Thema in meinem Leben Mich faszinieren Menschen, ihre Geschichten und ihr Tun. Jeder einzelne hat so viel zu erzählen und das möchte ich auf meinen Fotos festhalten. Persönlich, authentisch, klar und stark. Ich liebe den Moment, wo ich die Begeisterung und die Leidenschaft, wofür der Mensch brennt, fühlen kann. Für mich ist der Moment jedes Mal magisch. Ob es sich um ein Portrait handelt, Business, Food Fotos oder Produkt – im Vordergrund steht immer der Mensch mit seiner Geschichte und diese Geschichte umsetzen und festhalten zu dürfen ist mir immer eine Freude. Ich freue mich darauf, Dich und Deine Geschichte kennenzulernen! Alles Liebe Andrea PS Mein Studio befindet sich in Klosterneuburg. Miete mich regelmäßig in Studios in Wien und Umgebung ein. Frag mich einfach!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
  • foto
  • klosterneuburg
  • wien
  • peronsalbrandfotografie
  • portrait
  • portraitfotos
  • businessfotografie
  • fotografie
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare