Nordbahnviertel

Guten-Morgen-Musenküsschen

Guten-Morgen-Musenküsschen
10
Aug
Montag, 10. Aug. 2020
Von 09:30 bis 10:30 Uhr
beim großen Baum im Bednar Park (bei Schlechtwetter findet eine Online-Zoom-Session statt)Rudolf-Bednar-Park
Wien
Neue Ideen kommen selten am Bürotisch. Also lass uns raus gehen. Wir starten mit einem kurzen kreativen Impuls und lassen uns überraschen, was daraus entsteht. Es sind keine Vorkenntnisse oder künstlerischen Talente nötig - Kreativität ist Spielen, und das kann jeder! Ein inspirierender Wochenstart ist garantiert :-) "Das Musenküsschen öffnet meine kreativen Schleusen in alle Richtungen", hat eine Teilnehmerin kürzlich gesagt. Also sei dabei, ich freu mich auf Dich. Mitzubringen: Eine kleine Decke oder Handtuch als Sitzunterlage, Schreibsachen, Trinkflasche.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 nehmen teil

Manuela Meier
Mi, 01. Juli 2020, 07:16
Jetzt hast Du mir gestern Lust gemacht und ich komme gerne Anfang August mal vorbei. Liebe Grüße Manuela
Melanie Mezera
Mi, 01. Juli 2020, 08:16
Liebe Manuela, das freut mich sehr :-) liebe Grüße, Melanie