Selbstständige für Selbstständige

Guten-Morgen-Musenküsschen

10
Aug
Mo, 10. August 2020
Von 09:30 bis 10:30
beim großen Baum im Bednar Park (bei Schlechtwetter findet eine Online-Zoom-Session statt)Rudolf-Bednar-Park
Wien
Neue Ideen kommen selten am Bürotisch. Also lass uns raus gehen. Wir starten mit einem kurzen kreativen Impuls und lassen uns überraschen, was daraus entsteht. Es sind keine Vorkenntnisse oder künstlerischen Talente nötig - Kreativität ist Spielen, und das kann jeder! Ein inspirierender Wochenstart ist garantiert :-) "Das Musenküsschen öffnet meine kreativen Schleusen in alle Richtungen", hat eine Teilnehmerin kürzlich gesagt. Also sei dabei, ich freu mich auf Dich. Mitzubringen: Eine kleine Decke oder Handtuch als Sitzunterlage, Schreibsachen, Trinkflasche.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Inspirieren und sich inspirieren lassen. Im gemeinsamen Tun beflügeln wir unsere Kreativität und eröffnen neue Spielräume.
Mi, 01. Juli 2020, 07:16
Jetzt hast Du mir gestern Lust gemacht und ich komme gerne Anfang August mal vorbei. Liebe Grüße Manuela
Mi, 01. Juli 2020, 08:16
Liebe Manuela, das freut mich sehr :-) liebe Grüße, Melanie