Nordbahnviertel

Entspanntes Schulterzucken - Shiatsu für Zwei

Entspanntes Schulterzucken - Shiatsu für Zwei
23
Apr
Montag, 23. Apr. 2018
Von 17:00 bis 20:00 Uhr
Wohnprojekt WienKrakauer Straße
Wien
Shiatsu für Zwei
Erstellt von:
Shiatsu für Zwei
In 3-Stunden-Workshops vermittelt Isabell Frick einfache Griffe und Tricks für besondere Momente zu Zweit. Mit einfachen Griffen erlernst Du Verspannungen zu lösen, Stresssymptome zu reduzieren und Wohlbefinden im Körper zu steigern. Als begeisterte Shiatsu-Praktikerin vermittle ich einfache Tricks und Kniffe, wie Du Dein eigenes Körpergewicht gut einsetzen kannst, sodass Shiatsu nicht anstrengend ist und auch der gebenden Person gut tut. Shiatsufürzwei-Workshops gibt es mit unterschiedlichen Schwerpunkten für die einzelnen Körperbereiche. Am 14. April widmen wir uns den Schultern. Wir werden Schultern massieren mit Daumen, Händen, Ellenbogen – so leicht und so fest Du es gerade brauchst - und dem Gelenk seinen Bewegungraum wieder zeigen. Erleichterung für einen vielfach sehr verspannten Bereich.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Patrick Süss
Do, 15. März 2018, 08:26
Bestimmt kannst Du etwas für Dich nützliches mitnehemen von dieser einfühlsamen und professionellen Shiatsu-Praktikerin. Ich habe die Erfahrungen bei Ihr immer sehr genossen
Weitere Treffen von Shiatsu für Zwei
Mehr anzeigen