Nordbahnviertel

Endlich wieder gut schlafen

Endlich wieder gut schlafen
17
Jun
Mittwoch, 17. Jun. 2020
Von 08:00 bis 11:00 Uhr
Cafe UllmannsWalcherstraße
Wien
Felix Weinzinger
Erstellt von:
BioFex
Bei diesem Treffen geht es darum, dass ich mit dir gemeinsam Strategien erarbeite die dir zu einem qualitativ hochwertigen Schlaf verhelfen. Ich bin schon seit ca. 2 Jahren als Schlafcoach tätig und berate Gründer von Startups als auch Geschäftsführer von großen Unternehmen bezüglich deren Schlafgewohnheiten und Schlafhygiene. Du bekommst Tools in die Hand, welche dir nicht nur einen besseren Schlaf bereiten werden, sondern auch wie du dein produktiver und gleichzeitig auch gelassener wirst. Ich freue mich auf deine Fragen und bin schon gespannt was wir gemeinsam erreichen können. Wenn du teilnehmen möchtest, kommentiere das Treffen mit deinem Wunsch-Termin (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt. Trage in dem Kommentar auch deine Email-Adresse ein. Treffen ist Online via Zoom oder direkt im Café Ullmanns möglich. Ich freue mich auf dich! Felix

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Felix Weinzinger
Mo, 15. Juni 2020, 08:31
Liebe Katharina! Danke für dein Interesse an dem Treffen. Hab dir soeben eine Email geschrieben.
Weitere Treffen von BioFex
Mehr anzeigen