Nordbahnviertel

Das Good-Morning-Date im 2. Bezirk für mehr reale Vernetzung 2023

Das Good-Morning-Date im 2. Bezirk für mehr reale Vernetzung 2023
31
Mai
Mittwoch, 31. Mai. 2023
Von 09:00 bis 10:30 Uhr
Salon am ParkKrakauer Straße 19
1020 Wien
Salon am Park
Erstellt von:
Salon am Park
Die Idee ist es like-minded Leute aus einem Bezirk miteinander zu verbinden, die offen für Kooperationen und Austausch sind. Beim Reden kommen die Leute zusammen und du bist hiermit ganz herzlich eingeladen dabei zu sein, wenn du im zweiten Bezirk mit deinem Tun verankert bist. Wie läuft ein Good Morning Date ab? Conny, eure Gastgeberin im 2. Bezirk, wird zum Start drei Fragen zum Warm werden stellen. Danach ist Austausch und Kennenlernen angesagt und nach 1,5 Stunden starten hoffentlich alle ganz erfrischt und gestärkt in den Tag. Wir mögen es übrigens ganz locker, wertschätzend und entspannt. Die Teilnahme am Good Morning-Date ist kostenlos, Konsumation zahlt jede/r selbst. Bitte unbedingt auf teilnehmen klicken hier beim Treffen, damit Conny weiß, wie viele Personen kommen. Wenn etwas dazwischen kommt, bitte auch wieder abmelden. Damit die Gruppe nicht umsonst wartet. Möglichst pünktlich wäre natürlich gut für die Gruppe. Die Good Morning Dates stehen unter dem Motto: „Wenn Du schnell gehen willst, geh‘ alleine. Wenn Du weit kommen willst, geh‘ gemeinsam mit anderen.“

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Julia Balatka
Di, 30. Mai 2023, 13:11
Mir ist leider ein wichtiger beruflicher Termin dazwischen gekommen. Hoffentlich gibt es noch ein Treffen, damit ich mich gut mich euch allen vernetzen kann. Falls wer sein persönliches Reisebüro sucht - ich bin für Kooperationen alles zum Thema Reisen und Tourismus offen.
Conny Schmutzer
So, 11. Juni 2023, 18:36
Hallo Julia, wir haben voraussichtlich im Herbst ein weiteres Treffen geplant & lassen es dich rechtzeitig wissen!
Julia Balatka
Mo, 12. Juni 2023, 06:45
Danke schön! :-)
Mirjam  Mieschendahl
Di, 30. Mai 2023, 12:38
Wow! Ich wünsche euch morgen ein wunderbares Kennenlernen bzw. vielleicht auch Wiedersehen, jede Menge gute Gespräche und vielleicht ergibt sich ja sogar die eine oder andere neue Kooperationschance :) Viel Freude euch und danke an Conny und das Salon am Park Team, dass ihr das Good Morning Date ermöglicht! Mirjam vom imGrätzl Team
Conny Schmutzer
So, 11. Juni 2023, 18:36
Es war 😍
Michaela Putschalka
Di, 30. Mai 2023, 12:18
Ich freue mich morgen erstmals dabei zu sein. Seit Jänner 2023 ist mein Büro - BüroAssistenz - in der Rotensterngasse. Danke für die Organisation! Michaela Putschalka - BüroAssistenz
Conny Schmutzer
So, 11. Juni 2023, 18:34
Es war super:) bis zum nächsten Mal!
Nicole Siller
Di, 30. Mai 2023, 09:55
Ich muss mich leider entschuldigen, es klappt diesmal nicht! Lg Nicole
Conny Schmutzer
So, 11. Juni 2023, 18:34
Bis zum nächsten Mal:)
Monika Wallner
Di, 30. Mai 2023, 07:48
Freue mich diesen Beitrag gefunden zu haben und bin morgen dabei ;)
Conny Schmutzer
Di, 30. Mai 2023, 09:37
Bis morgen ☀️
Heike Paul
Di, 30. Mai 2023, 05:46
Ich habe um diese Zeit immer einen Kurs und deswegen kann ich leider nie daran teilnehmen. Schade, liebe Grüße, Heike
Conny Schmutzer
Di, 30. Mai 2023, 09:55
Schadeeee
Victoria Mautner
Mi, 22. März 2023, 12:24
Freu mich drauf! :)
Conny Schmutzer
Di, 30. Mai 2023, 09:55
Wir freuen uns auch schon! Bis morgen ☀️