Nordbahnviertel

Aura, Räuchern, Schutz und Reinigung - Seminar

 Aura, Räuchern, Schutz und Reinigung - Seminar
11
Dez
Sonntag, 11. Dez. 2016
Von 10:00 bis 17:00 Uhr
Haussteinstraße 4
1020 Wien
Energetiker Akademie
Erstellt von:
Energetiker Akademie
So wie unser physischer Körper sich am Ende eines langen Tages nach Pflege, Reinigung und Ruhe sehnt, so benötigt auch unser energetischer Körper Regeneration, Reinigung und Aufladung. Auch Räume und Orte, in denen wir uns aufhalten, brauchen energetische Reinigung und Schutz damit wir uns dort wohl, sicher und geborgen fühlen können. Energetisch zu reinigen bedeutet, uns selbst und/oder Räume von Energien zu befreien, die uns nicht gut tun, bzw. auch nicht zu uns gehören. Meist ist es unsere eigene innere Unausgeglichenheit, die dazu führt, dass wir auf "Angriffe" von außen reagieren - auf Ärger, üble Nachrede, etc. Wären wir ständig achtsam, ausgeglichen, im Herzen und ohne Wertung anderen Menschen gegenüber, würden unsere Energiesysteme auf sogenannte "negative" Energien nicht reagieren. Solange das aber nicht der Fall ist, ist es sehr hilfreich zu wissen, wie wir uns, unsere Aura und unsere Räume wieder von unangenehmen Schwingungen befreien und uns schützen können. Reinigung und Schutz können durch bestimmte energetische Übungen, aber auch durch rituelles Reinigen mit Räucherwerk erfolgen. Beides möchten wir euch in diesem Seminar vermitteln, ebenso wie verschiedene Techniken der Aurareinigung, -Stärkung und des Auraschutzes, um diese praktisch und konkret im Alltag für sich nutzen zu können. Wir freuen uns auf Euch Eva und Renata Kosten: € 150,-

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Energetiker Akademie
Mehr anzeigen