Nordbahnviertel

Architekturführungen im Nordbahnviertel

Architekturführungen im Nordbahnviertel
20
Aug
Donnerstag, 20. Aug. 2020
Von 18:30 bis 20:00 Uhr
Quartiersmanagement - Service Point Bruno-Marek-Allee 11
1020 Wien
Lasst uns gemeinsam die Architektur im Nordbahnviertel erkunden! Wir, das Quartiersmanagement im Nordbahnviertel,bieten dieses Jahr drei Architekturführungen bei uns im ,,Grätzl” an! Herzlich eingeladen sind alle an Architektur interessierten Personen. Gemeinsam mit DI Regina Freimüller-Söllinger, renommierte Architektin und seit 2018: Vorsitzende des Qualitätssicherungsbeirates Norbahnhof, werdet ihr durch das neu entstehende Gebiet im Nordbahnviertel geführt und zur gesamtheitlichen Entwicklung des Gebiets, sowie zur Gestaltung der Wohnhäuser informiert. Wir bitten um eine Anmeldung unter: service@nordbahnviertel.wien oder +43 1 955 01

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.