Neuwaldegg

Malen für Kinder im Maurer Wald

Malen für Kinder im Maurer Wald
13
Jul
Samstag, 13. Jul. 2019
Von 09:00 bis 11:30 Uhr
Maurer WaldKreuzbühel
Wien
Kerstin Diermayr
Erstellt von:
Maltherapie
Malen im Maurer Wald Für Kinder von 5 bis 8 Jahren 13. + 20.7.2019 Von 09.00 bis 11.30 Uhr Treffpunkt pünktlich um 08.55 Uhr am Ende der Anton-Krieger Gasse (kleiner Parkplatz) Es darf nach Lust und Laune gemalt, gefärbt, gekleckert, gepatzt und mit Farben und unterschiedlichen Materialien experimentiert werden. Und das mitten in der Natur. Von unserem Treffpunkt aus marschieren wir gemeinsam zu unserem Malplatz mitten im Grünen, wo wir es uns am Boden gemütlich machen und sich jedes Kind sein eigenes "Natur-Atelier" einrichtet. Um ca. 10 Uhr werden wir eine kleine Stärkung zu uns nehmen und um 11.30 Uhr sind wir wieder am Treffpunkt zurück, wo uns die Mamas und Papas erwarten. Der Malvormittag kostet inkl. Material EUR 15,-- pro Kind. Mitzunehmen: Bitte Kleidung anziehen, die auch schmutzig und bunt werden darf und bequem ist. Jedes Kind sollte einen Rucksack mit seiner eigenen gefüllten Wassertrink-Flasche und etwas Obst oder Gemüse mithaben. Wir werden gemeinsam jausnen und uns ein buntes "Obst- und Gemüse-Buffet" aus allen mitgebrachten Speisen bereiten. Die Veranstaltung kann nur bei Schönwetter stattfinden! Bitte um verbindliche Anmeldung an: kerstin_diermayr@outlook.com und Barzahlung vor Ort oder Überweisung an: BIC: RLNWATWW; IBAN: AT13 3200 0000 0950 8177

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Maltherapie
Mehr anzeigen