Solo Taiwan - Der Traum von Delikatessen Solo Taiwan - Der Traum von Delikatessen

Solo Taiwan - Der Traum von Delikatessen

Köstlichkeiten aus Taiwan: Mit viel Liebe und Leidenschaft von kleinen Produzentinnen und Produzenten hergestellt.

Bei Solo Taiwan - Der Traum von Delikatessen findest du ein ausgesuchtes Angebot hochqualitativer Produkte, die ausschließlich von kleinen Produzentinnen und Produzenten leidenschaftlich in Taiwan hergestellt werden. Wenn du die Spezialitäten kostest, wird der Begriff "Delikatessen" für dich eine vollkommen neue Bedeutung entfalten :)
  • nachzeug
  • trockenfrüchte
  • snacks
  • zitronen

Neuigkeiten & Kommentare

Solo Taiwan - Der Traum von Delikatessen
Solo Taiwan - Der Traum von Delikatessen
vor mehr als 2 Jahre
Erster Bubble-Tea-Kochkurs in Wien!
JA, es ist soweit! Nächste Woche findet zum ersten Mal der Bubble Tea Kochkurs in der Berggasse 14, 1090 Wien statt (das Teegeschäft heißt "Jadetee und Keramik")! Ich bin in Taiwan aufgewachsen, trinke selbst den Bubble Tea, der aus meiner Heimat statt, schon seit 22 Jahren. Das ist ja der Wahnsinn, nicht? Daher bin ich davon überzeugt, dass ich mich gut damit auskenne! Im Kochkurs werde ich euch zeigen, wie man es selbst zu Hause zubereitet, außerdem mit ein paar Insider-Tipps! :) Wer mag, wer will? Melde dich an per Email unter office@solotaiwan.com
Gallery Foto