HeyM in Ordnung - Ordnungscoaching HeyM in Ordnung - Ordnungscoaching

HeyM in Ordnung - Ordnungscoaching

Zuhause wieder wohlfĂĽhlen đź’ť

Ich helfe dir dabei dein zuhause aufzuräumen und Ordnung zu schaffen, damit es wieder ein zuhause zum wohlfühlen wird. Ob im Single-Haushalt, bei Neo-Mamis & Papis oder der Großfamilie, ordentlich lebt es sich leichter. Was es nun genau ist, dass dich daheim „unrund“ fühlen lässt, mit meiner individuellen Lösung bringen wir es gemeinsam in Ordnung! Das heißt, es gibt bei mir keine 0815 Lösung, die ich auf alle Räume oder Menschen anwende. Ich gehe immer auf die persönlichen Bedürfnisse und Wohnsituationen ein und schaffe mit dir gemeinsam deine Wohlfühl-Oase, in der du wieder Überblick & Ordnung mit System genießt. Ordnung beginnt mit dem ersten Handgriff, egal ob es "nur" eine Küchenlade sein soll, oder der ganze Keller bzw. Dachboden. Beim kostenlosen Erstgespräch finden wir das passende Start-Paket für dich! ✨ ✨ ✨ ✨
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Der Waldmüller-Park, da er so Nah und doch relativ groß ist. Ich kann dort etwas meine Gedanken ordnen und meiner Hündin freien Lauf lassen. Am Weg nach Hause können wir auch noch einen Sprung im Schnauzer & Beagle einkehren, für eine Cake 2 go oder gleich eine Runde Music Bingo.
  • wohlfĂĽhlen
  • finden statt suchen
  • umzugshilfe
  • aufräumberatung
  • einfach ordentlich
  • struktur daheim
  • ausmisten
  • aufräumen
  • ordnungscoaching
  • ordnung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

HeyM in Ordnung - Ordnungscoaching
HeyM in Ordnung - Ordnungscoaching
vor etwa einem Jahr
Lust auf Wien - Lust auf Ordnung
HeyM in Ordnung ist Teil der WKO Kampagne "Lust auf Wien", die im Zeitraum von 11. - 18. April 2023 spezielle Angebote für alle Interessierte bereithält. Einfach auf die Seite lustauf.wien schauen, für mehr Infos :) LG