Glückstraining Glückstraining

Glückstraining

Ganzheitlich zu mehr Gesundheit und Lebensfreude!

Dir gehts nicht gut? Du weißt nicht mehr weiter? Du hast diverse Krankheiten?.... Was auch immer... Ich unterstütze Dich, finde die Ursachen, gehe mit Dir Wege in Deine volle Kraft, Gesundheit und Lebensfreude! Wie: Ein optimiertes Mindset Mehr Bewusstsein für Dich / den Sinn Deines Lebens / Deine Berufung Energetische Unterstützung durch Analyse und Energieübertragung Optimale Versorgung mit Vitalstoffen, die Dein Körper braucht, um sich selbst gesund erhalten zu können oder zu regenerieren.
Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Schon immer bin ich leidenschaftliche Klavierpädagogin mit Fokus auf ganzheitliche Arbeit, um sich mit der Musik voll und ganz ausdrücken zu können, damit es so richtig erfüllend wird! Meine Ausbildungen zur diplomierten Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstrainerin, Energetikerin und viele andere Zusatzausbildungen, die meine "spürigen" und energetischen Fähigkeiten voll entfaltet haben... und nicht zuletzt das Wissen, welchen Vitalstoffen es unserem Körper mangelt, um voll in der Gesundheit bleiben zu können... ...quasi an allen Schräubchen drehen, um in mehr Gesundheit und Lebensfreude zu kommen... ...machte mich zur GLÜCKSTRAINERIN - und das mit großer Freude, weil sich so schnell etwas tut!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Der Waldmüller Park ist gleich gegenüber. Ein schöner Ort, um kurz zwischen alten Bäumen aufzutanken.

Neuigkeiten & Kommentare