Online Event

Wie geht's weiter?

Wie geht's weiter?
20
Aug
Donnerstag, 20. Aug. 2020
Von 09:00 bis 10:00 Uhr
Online Event
Peter Landrichter
Erstellt von:
Landrichter
Viele Unternehmen sehen jetzt die Auswirkungen der vergangenen Monate auf dem Konto, meist bleibt nicht viel über. In einer derartigen Situation kann es gut tun, wenn jemand unbedarfter, der Dein Business nicht so verinnerlicht hat wie Du, gemeinsam mit Dir diese Situation analysiert und mal schaut, ob es Gegenstrategien geben kann und wenn ja, wie die ausschauen können. Als Unternehmensberater, der auch Unternehmenssanierungen durchführt, möchte ich hier einfach ein Gesprächsangebot formulieren, per skype, zoom oder was auch immer, um gemeinsam mit Dir die Situation zu beplaudern, zu analysieren und dann eine Entscheidungsgrundlage zu erstellen, wie und ob es weitergeht.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Landrichter
Mehr anzeigen